Ko Kradan


Thailand

Eines der letzten Paradiese auf Erden

Ein Strand, der an Makellosigkeit grenzt und eingebettet in der verwunschen wilden Kulisse Süd-Thailands liegt, zeichnet den Raffaello-Beach auf der kleinen Insel Ko Kradan aus. In der türkis-blau leuchtenden Andamanensee findet man eine Vollendung in sich perfekter Elemente.

Crane


Barbados

Karibische Leichtigkeit

Das leichte Lebensgefühl von Barbados und seine märchenhaften Strände waren schon 1997 Anlass, hier einen Raffaello Werbespot zu drehen – und zwar direkt am Crane Beach, einem der schönsten Strände der Welt und damit unbestritten einem Raffaello Beach.

Maundays Bay


Anguilla

Karibisches Paradies

Das kleine paradiesische Anguilla birgt einen Traumstrand, der seinesgleichen sucht: Maundays Bay verführt durch seinen unvergleichlich weissen, feinsandigen, kilometerlangen Strand, der sich in einer perfekt geformten Wölbung an das türkisblau leuchtende Wasser der Karibik schmiegt – in sich vollkommene Gegebenheiten, die ihn zum Raffaello Beach machen.

Grand Anse


Grenada

Karibische Verführung

Der Traumstrand Grand Anse auf Grenada verführt mit seinem makellosen Antlitz, durch das er zum Raffaello Beach auserwählt wurde: weiss schimmernder, feinster Sand, umrahmt von pinkfarbenen leuchtenden Blüten und dem türkisfarbenen karibischen Meer, machen ihn zu einem natürlichen Paradies.

Cas Abao


Curaçao

Karibische Träume

Entdecke ein Stück vom Paradies: kristallklares, hellblau-grün leuchtendes Wasser schmiegt sich an einen perlmuttfarben schimmernden Sandstrand, der an sanft geschwungene Hügel aus üppig tropischem Regenwald grenzt – eine paradiesische Vollkommenheit, die Cas Abao Curaçao zum Raffaello Beach macht.

Silhouette


Seychellen

Vollkommene Schönheit im Indischen Ozean

Die Seychellen sind berühmt für ihre Bilderbuch-Strände mit den typischen Granitfelsen. Schon vor Jahren wurde hier deshalb ein Raffaello-Spot (2000) gedreht. Und auch heute findet sich auf den Seychellen einer der attraktivsten Strände der Welt: Silhouette – ein Ort, dessen natürliche Eleganz begeistert, ein Ort, der verzaubert.

Velassaru


Malediven

Ein kleines Paradies auf Erden

Die Malediven bieten auf ihren unzähligen kleinen Inseln Strände, die so unwiderstehlich sind, dass bereits mehrere Raffaello TV-Spots (1996, 2004, 2008) hier gedreht wurden. Eine dieser paradiesischen Inseln ist Velassaru – ein Ort ursprünglicher Unbeschwertheit, dessen Schönheit alles bietet, was einen Raffaello Beach ausmacht.

Velavaru


Malediven

Die traumhafte Inselpracht

Der erste Eindruck, den die 1190 türkis-azurblau-perlweiss glitzernden Inseln der Malediven beim Anflug hinterlassen, ist atemberaubend. Jede einzelne Insel für sich ist ein kleines Paradies, dessen Strand so unwiderstehlich ist, dass bereits mehrere Raffaello-Spots auf den Malediven gedreht wurden.

Krabi


Thailand

Luxus in unberührter Natur

Umrahmt von senkrecht aufsteigenden, eindrucksvollen Kalksteinfelsen liegt der schneeweisse, feinsandige Raffaello Beach Krabi. Ein paradiesischer Ort, dessen strahlendes Weiss und glitzerndes Türkis nahezu unwirklich erscheinen und der durch seine romantische Abgeschiedenheit verzaubert.

Tanjung Rhu


Langkawi

Ursprüngliches Naturparadies

Feine weisse Sandstrände unter smaragdgrünen Palmen und der unvergleichliche Blick auf das Andamanische Meer mit seinen vorgelagerten, üppig bewachsenen Inselchen machen den Traumstrand Tanjung Rhu auf Langkawi in Malaysia zu einem der schönsten Plätze der Erde und damit zum Raffaello Beach.

Tikehau


Tuamotu Inseln

Insel der Morgenröte

Lass die Seele baumeln und erlebe einen Raffaello Beach, der durch seine zartrosa Farbe ganz besonders heraussticht: Tikehau im Nordwesten des Tuamotu Archipels. Das Zusammenspiel vom hell leuchtenden Türkis der Lagune mit dem sanften Roséton des weichen Sandes macht diesen Ort zu einem unvergleichlichen Paradies.

Motu Piti Aaú


Bora Bora

Königin der Südsee

Eingebettet in üppigen tropischen Regenwald mit direktem Blick auf die mächtige Kulisse des Otemanu Vulkans schmiegt sich das smaragdfarben glitzernde Wasser der Südsee an den feinsandigen flanellweichen Strand von Motu Piti Aaú – all das vereint, kürte diese paradiesische Lagune zu einem echten Raffaello Beach.

  1. kontakt
  2. datenschutzerklärung
  3. impressum